Vorsk-Hi-Capa-4.3-Full-HD-Wallpaper
Action Air, Airsoft, Allgemein

Vorsk Hi-Capa 4.3 BDS – 4K Wallpaper

Hi zusammen!

Heute beginne ich mit der Arbeit am Artikel zur “Shooting Range at Home“. Den Namen muss ich noch optimieren, Vorschläge zu einem besseren Titel könnt ihr mir sehr gerne über Instagram oder per Mail zusenden!

Und was braucht man als erstes? Genau, eine Waffe dafür.

Seit gut 1.500 Schuss nutze ich für das Training zu Hause die Vorsk Hi-Capa 4.3 mit Red Dot. Sie ist deutlich schneller als eine Standard Glock und das Red Dot ist für mich ein Segen! Wer mehr zu diesem Thema wissen möchte, wird in diesem Beitrag dazu fündig.

Ich freue mich darauf, meinen “Bauplan” und meine Erfahrungen mit dem Vorhaben zu teilen!

4K Wallpaper zur Vorsk Hi-Capa 4.3 BDS

https://copperandbrass.de/wp-content/uploads/2023/06/Vorsk-Hi-Capa-4.3-4K-Wallpaper.jpg