AAP-01-Carbine-Kit-Copper-and-Brass-Build-Parts
Airsoft, Allgemein

AAP-01 Copper and Brass Build

Nach dem letzten Artikel zu den TRIDOS.DESIGN Protoypen-Teilen haben mich ein paar Nachrichten erreicht, welche weiteren Teile an meiner APP-01 verbaut sind.

Auf dieser Grundlage habe ich eine Teile-Liste für euch erstellt mit allen Links zu den Shop, bei denen ich meine Teile bezogen habe.

Sobald die TRIDOS.DESIGN Teile ebenfalls verfügbar sind, werde ich diesen Artikel entsprechend anpassen.

Disclaimer: Manche Links sind Affilate Links. Dies bedeutet, dass ich für Verkäufe, die über die Links entstehen, von der entsprechenden Seite eine Werbekosten-Erstattung bekomme. Ich würde allerings keine Shops listen, bei denen ich nicht auch selber Teile bestelle 🙂

AAP-01-Carbine-Kit-Copper-and-Brass-Build-Parts-4K

Action Army Original-Teile

Optik

3rd Party Anbauteile

  • G&G Vertical M-Lok Grip
  • TRIDOS.DESIGN Trigger (Link folgt nach Veröffentlichung)
  • TRIDOS.DESIGN extendes Slide Release (Link folgt nach Veröffentlichung)
  • TRIDOS.DESIGN Charging Handle (Link folgt nach Veröffentlichung)
  • Copper and Brass SandGrips

AAP-01-Carbine-Kit-Upgrade-Trigger-4K-Wallpaper