Hk416A5-Sportsline-Projekt-Copper-and-Brass
Airsoft, Allgemein

HK416A5 Sportsline Copper and Brass Build

Am vergangenden Samstag habe ich im Cloudmaker wieder meine Go-To-Waffe, das HK416A5 in der Sportsline Variante, gespielt. Das Modell ist leicht, simpel (im positivsten Sinne) und macht einfach Spaß. Die Performance reicht auch Out of the Box mehr als aus, um damit wirklich eine gute Zeit zu haben.

Gerade im Hinblick auf den sehr fairen Preis von aktuell nur 227,90€ macht man hier nichts falsch. Für mich hat das Modell die frührere Ikone G&G CM16 damit abgelöst.

Disclaimer: Manche Links sind Affilate Links. Dies bedeutet, dass ich für Verkäufe, die über die Links entstehen, von der entsprechenden Seite eine Werbekosten-Erstattung bekomme. Ich würde allerings keine Shops listen, bei denen ich nicht auch selber Teile bestelle 🙂

Hk416A5-Sportsline-Projekt-Copper-and-Brass

Waffe: HK416A5 Sportsline

Optik

3rd Party Anbauteile

https://copperandbrass.de/wp-content/uploads/2023/06/Hk416A5-Sportsline-4K-Wallpaper.jpg