P90-AEG-Azurblau-Metallic-Partslist-FullHD
Airsoft, Allgemein

P90 Copper and Brass Build

Haters gonna hate!

Parallel zum realistischen HK416 Build habe ich gerade meine P90 (Begadi PD9) fertiggestellt.

Mittlerweile gibt es bei Begadi schon die Gen 5 der P90, die nochmal in einigen Details optimiert wurde.

Bei der nun fünften Generation unserer Begadi Sport Serie gehen wir auf die Wünsche unserer Kunden ein. So wird diese nun bereits ab Lieferung mit unserem PRO HopUp Bucking und Tensioner ausgeliefert, um so auch schwerere BBs (0.28 – 0.32g empfohlen) ohne Tuning verwenden zu können. Der verschleißanfällige Pistonhead wurde durch unsere Begadi PRO CNC Alu Pistonhead mit Double O-Ring (Quad-Ring) und Kugellager ersetzt. Um die Haltbarkeit noch weiter zu erhöhen und den AOE zu korrigieren, verbauen wir ebenfalls unseren Begadi PRO Piston mit 14,5 Stahlzähnen (52 HRC). Ebenfalls neu in der Gen5: Original FN Lizenz Markings.

Begadi PD9 Produktseite

Zurück zu meiner P90, die immer noch perfekt läuft! Mit einem Ersatz-Body vom Airsoft Flohmarkt habe ich mir einen alten aber vehementen Wunsch erfüllt und den Kunststoff Body in Azurblau-Metallic lackiert. Wer wissen möchte, wie man Kunststoff sauber lackieren kann, wird in diesem Artikel fündig.

 

Die azurblaue P90 saugt Licht auf

Ich bin auf die Reaktionen beim nächsten Spieltag im Cloudmaker gespannt. Wie gesagt ist das Design sicherlich nicht für jeden etwas, aber mir gefällt sie einfach so gut!

Falls ich mich an der Farbe irgendwann doch satt gesehen haben sollte, gibt es ja noch meinen grauen Body im Schrank liegen und kann durch das modulare System diesen in nur wenigen Minuten tauschen!

Sehr cool ist der Effekt der Metallic-Lackierung im Dunkeln. Hier „saugt“ der Lack viel Licht und gibt es in hellen Umgebungen umso großzügiger wieder ab! 🙂

Weiter unten findet ihr natürlich auch wieder die vollständige Teileliste zu diesem Projekt.

 

Disclaimer: Manche Links sind Affilate Links. Dies bedeutet, dass ich für Verkäufe, die über die Links entstehen, von der entsprechenden Seite eine Werbekosten-Erstattung bekomme. Ich würde allerings keine Shops listen, bei denen ich nicht auch selber Teile bestelle 🙂

P90-AEG-Azurblau-Metallic-Partslist-FullHD

 

Waffe: Begadi PD9 Sport

Optik

3rd Party Anbauteile

 

4K Wallpaper zur Copper and Brass P90

https://copperandbrass.de/wp-content/uploads/2023/06/P90-AEG-Wallpaper-4K.jpg