Recover-Tactical-20-20N-Glock-17-Blog
Airsoft

Airsoft Insight: Neues Format, um deine Airsoft-Ausrüstung zu präsentieren!

Liebe Airsoft-Community,

wir haben uns ein neues Format für euch überlegt. Und mit „wir“ meine ich Hazel und mich.

Wir wissen, dass die Airsoft Community einige der besten Setup-Kreationen da draußen hat. Deshalb möchten wir euch alle dazu einladen, eure Ausrüstung mit uns zu teilen und die Chance zu bekommen, dass diese von uns in kommenden Videos auf YouTube und Instagram vorgestellt wird!

 

Was erwartet dich?

Wir werden jede Einsendung sorgfältig prüfen und dann pro Folge eine Handvoll Einsendungen vorstellen. Diese werden thematisch gebündelt. Sprich es wird eine Folge für Kurzwaffen geben, eine für Langwaffen, eine für Plattenträger, eine für komplette Ausrüstung und so weiter. Ihr habt also die freie Wahl, was ihr einsenden könnt!

Wir werden die Kreativität, Funktionalität und Ästhetik deiner Einsendungen besprechen und unsere Gedanken in den Videos teilen. Sollte deine Ausrüstung / Waffe für eine Vorstellung ausgewählt wird, erhältst du nicht nur die Aufmerksamkeit der Airsoft-Community, sondern eventuell auch den ein oder anderen Tipp von uns, falls man Dinge noch weiter optimieren kann.

 

Wie kannst du teilnehmen?

Es ist ganz einfach! Schicke uns einfach ein Foto deiner Airsoft-Ausrüstung oder Airsoft-Waffe zusammen mit einer Teileliste an info@airsoftinsight.de.

Wir suchen nach allem, von maßgeschneiderten Waffenkonfigurationen bis hin zu vollständigen Gear-Setups. Je einzigartiger und origineller, desto besser!

 

Nutzungsrechte:

Damit wir dein Foto und deiner Teileliste auch nutzen und veröffentlichen können, brauchen wir die Nutzungsrechte von dir dafür.

Schicke daher bitte in deiner Mail den folgenden Text ausgefüllt mit:

Übertragung der Nutzungsrechte

Ich bin der Urheber des Fotos oder habe das Einverständnis des Urhebers zur Vervielfältigung eingeholt.

Mit dieser Erklärung räume ich, [Vorname, Nachname einfügen], Copper and Brass, vertreten durch Jasper Martitz, unwiderruflich sämtliche zeitlich, räumlich und sachlich unbeschränkte Nutzungsrechte am zugeschickten Bildmaterial und der dazugehörigen Teileliste ein.

Copper and Brass ist berechtigt, das Bildermaterial auf sämtliche bekannte und unbekannte Nutzungsarten, insbesondere in Printform (z. B. in Geschäftskorrespondenz, Werbeflyern, Anzeigen, etc.) und insbesondere digital (z. B. im Internet, auf der Website, in Form von Bannerwerbung, bei Social Media, etc.) zu nutzen.

Copper and Brass ist darüber hinaus berechtigt, das Airsoft Insight Logo sowie auf Wunsch auch meinen Instagram Namen auf dem Bild zu platzieren.

Die Nutzung kann zeitlich unbeschränkt in jedweder Form auch wiederholt erfolgen. Das Nutzungsrecht umfasst insbesondere jedwede Vervielfältigung, Verbreitung, öffentliche Zugänglichmachung und Sendung.

 

Diese Erklärung ist für uns entscheidend, damit wir deine Ausrüstung in unseren Videos zeigen und über unsere Social-Media-Kanäle teilen dürfen. Wir versichern dir, dass wir deine Einsendungen mit Wertschätzung behandeln und stets mit dem gebührenden Respekt präsentieren werden.

 

Beispiel für Einsendungen

Damit du dich an einem Beispiel orientieren kannst, hier ein paar Tipps, die es dir leichter machen, direkt ein passendes Bild einzuschicken:

  • Fotografiere das Motiv mit ausreichend viel Licht, aber ohne Blitz.
  • Das Motiv sollte sich vom Hintergrund deutlich abheben, damit man alle Teile erkennen kann.
    Ein Camo-Paintjob fällt erst dann wirklich auf, wenn man die Waffe auch vom Hintergrund unterscheiden kann. Präsentiere sie also nicht in genau die Umgebung, in der sie sich tarnen soll.
  • Die Auflösung sollte mindestens Full-HD, sprich 1920 × 1080, hoch sein. Im Idealfall 4K (3840 × 2160 Pixel), also im 16:9 Quer-Format.
  • Achte darauf, dass auf dem Bild keine Dinge zu sehen sind, die nicht öffentlich gezeigt werden sollen. Das betrifft auch deine Füße!
  • Schreibe eine leicht zu verstehende Teileliste mit den jeweiligen Herstellern dazu. Falls du nicht alle Hersteller oder Teile benennen kannst, ist das kein Problem.

Hier ein Beispiel, mit dem wir optimal arbeiten können:

Recover-Tactical-20-20N-Glock-17-Wallpaper

Beispiel Teileliste:

  • Glock 17 Gen 5 GBB von Umarex, Hersteller: VFC
  • Recover Tactical 20/20 Stabilizer Kit
  • Umarex Red Dot
  • MG9 Front-Griff
  • Ersatzmagazin
  • SandGrips
  • 4UAD HopUp Bucking

Instagram Name: @copperandbrass.de

Das war’s auch schon! Du siehst, ist gar nicht so kompliziert! 🙂

 

Schicke uns dein Foto!

Wir freuen uns darauf, deine beeindruckenden Kreationen zu sehen und sie mit der gesamten Airsoft-Community zu teilen!