PTS EPM1 EPM1s Sandgrips
Airsoft, Allgemein

SandGrips für PTS EMP1 Magazine

Ab sofort gibt SandGrips für @ptssyndicate EMP1 und EPM1-S Magazine. Ich habe den zweiten Weihnachtstag genutzt, um Schnittmuster für die EPM1 Magazine zu entwickeln. Dabei herausgekommen sind extrem griffige Magazin-SandGrips, die seitlich in die vorhandenen Einkerbungen geklebt werden.

Mehr Grip, falls du über längere Zeit deine Waffe vorn am Magazin festhältst oder eben beim Nachladen!
Die SandGrips sind ab sofort im Shop zu finden und kosten zur Einführung pro Magazin-Set nur 3,90€! Das Angebot ist zum Ende 2021 gültig.

Der Preis ist bewusst so günstig angesetzt, da zum einen die Magazine schon kostspielig genug sind und zum anderen sicher nicht nur ein Magazin ausgestattet werden soll, oder?

Lieferung innerhalb eines Werktages. Die gezeigten Magazine sind nicht Teil des Lieferumfangs und dienen der Veranschaulichung.

Zum Produkt gelangst du hier entlang.