Allgemein

Der neue NEWS and BLOG Bereich

Ich hatte über die Feiertage ein wenig Zeit zum Planen und Nachdenken. So gut wie jeden Tag bekomme ich eine Mail von Facebook / Instagram, dass meine Produkte leider nicht angezeigt werden können, da sie gegen irgendwelche neuen Richtlinien verstoßen. Das Spiel habe ich mit Amazon schon durch und kann daher sagen, dass sich das Verhältnis vermutlich nicht verbessern, sondern eher noch zuspitzen wird. Und so ist es eher eine Frage der Zeit, bin “Gun-Content” von Instagram verschwinden wird.

Da viel Zeit und Energie in die Pflege von Instagram fließen, möchte ich den Content vor der Löschung bewahren. Aus diesem Grund ist dieser “Blog” hier nun aktiv. An dieser Stelle soll eine Sammlung von Instagram Content und natürlich darüber hinaus noch Material zu finden sein. Quasi als Neuigkeiten-Plattform für Copper and Brass und Themen aus der Branche.

Insofern wünsche ich dir viel Freude beim Lesen und immer mal wieder Vorbeischauen!

Jasper

Gründer und Inhaber von Copper and Brass