Copper and Brass Pokerrunde
Allgemein

Copper and Brass Pokerrunde

Update: Der erste Testlauf hat gut funktioniert. Ich denke, dass eine 14-tägige Runde interressant wäre.

Insofern wird es jetzt immer am ersten und dritten Donnerstag im Monat einen Tisch geben, der “Copper and Brass” heißt. Für den ersten Platz gibt es dann immer eine Kleinigkeit als Hauptpreis zu gewinnen.


Das erste Poker Spiel startet heute, am 30.12.2021 um 20:00 Uhr.

Das Ganze findet auf 888poker statt und ist komplett kostenlos. Du musst nur ein Benutzerkonto anlegen, jedoch nichts einzahlen.

Du findest das Turnier unter dem Namen „Copper and Brass Testspiel“ und kannst mit dem Passwort „candb“ beitreten.

Hier gelangst du zur Software: https://www.888poker.de/download-poker/

Heute soll vorab ein Testspiel stattfinden. Wenn dies gut ankommt, könnte ich mir vorstellen, dass regelmäßig zu veranstalten und dann natürlich auch mit Copper and Brass Produkten als Preise für Platz 1, 2 und 3!

Ich freue mich, wenn wir eine Runde zusammenbekommen!