Copper-and-Brass-Gripset-Novritsch-SSG10-A3-Tuning-Blog
Airsoft, Allgemein

Copper and Brass GripSet

  • SandGrips: Mehr Grip für dein Griffstück
  • FoamPad: Mehr Grip für deine Wangenauflage

Durch die wachsende Bibliothek an FoamPad und SandGrip Schnittmustern für alle möglichen Waffenmodelle habe ich nun die gängigen Paare zu einem Produkt zusammengefasst.

Das Gripset beeinhaltet sowohl das für deine Waffe passende FoamPad als auch SandGrips. Damit hast du an beiden entscheidenen Auflagepunkten deiner Waffe eine deutlich verbesserte Haptik und mehr Kontrolle.

Jedes Set an SandGrips und FoamPads ist exakt auf dein Waffenmodell ausgelegt. Wähle aus der rechten Spalte deine Variante und deine SandGrips und das FoamPad werden individuell für dich angefertigt.

Falls dein Modell nicht dabei ist, sprich uns bitte an und wir entwickeln mit dir zusammen das perfekte Schnittmuster für deine Waffe!

Das Ziel ist es, eine Datenbank mit allen gängigen Waffen- und Magazinmodellen anzubieten.

Hier gelangst du zum Produkt.