Copper and Brass Pokerrunde
Allgemein

Copper and Brass Pokerrunde – Anmeldung ab sofort möglich

Ab sofort jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat um 20:00 Uhr!

Nach dem erfolgreichen Testlauf der ersten Poker Runde, ist nun ein wöchentlicher Tisch für euch / uns reserviert!

Er wird einen Tisch mit 9 Plätzen geben. Das Spiel startet am Donnerstag, den 6.1.2022 um 20:00 Uhr.

Ich lade euch ein, an meinem privaten “Copper and Brass” Tisch mitzuspielen!

Der Tisch ist bereits jetzt zur Anmeldung offen!

Wenn du noch keinen 888Poker Account hast, kannst du dir gratis einen erstellen. Keine Sorge, wie spielen nicht um Geld, sondern nur um Gewinne aus dem Copper and Brass Sortiment!

Melde dich in der Lobby für den Tisch an, indem du auf dein persönliches Avatar klickt und “Spielen mit Freunden“ auswählst. Klicke auf “Teilnehmen” und gib den Namen und das Kennwort des Tisches genauso wie es hier aufgeführt ein:

Spiel-Name: CopperandBrass

Spiel-Kennwort: candb

Zusätzlich wird es noch einen Discord Sprach-Chat geben, hier geht es zum Server: https://discord.gg/MqKfmFsuGE