Silverback-Tac41-Stalker-Upgrade-Kit-Full-HD-Wallpaper
Airsoft, Allgemein

Silverback TAC 41 Stalker Upgrade Build

Diese Waffe ist das Ergebnis eines gemeinsamen Projektes mit Vector Optics Europe, Skirmshop und Copper and Brass. Ein großes Dankeschön an die beiden Firmen an dieser Stelle!

Zum genauen Inhalt dieses Projektes erfahrt ihr bald auch noch mehr! 🙂 Aber da ich euch eine der Waffen, die daraus entstanden ist, nicht länger vorenthalten wollte, hier schon mal die Übersicht zum TAC 41 Build!

Disclaimer: Manche Links sind Affilate Links. Dies bedeutet, dass ich für Verkäufe, die über die Links entstehen, von der entsprechenden Seite eine Werbekosten-Erstattung bekomme. Ich würde allerdings keine Shops listen, bei denen ich nicht auch selber Teile bestelle 🙂

 

Allgemeine Informationen zur Silverback TAC-41

  • Mündungsenergie: 1,8J
  • Gewicht: 2,65 kg (mit dem Standard Magazin), wie dargestellt: 3,75kg
  • Vollständig beidhändig bedienbares Design: Verschlussgriff, Magazinverschluss, Sicherung, Wangenverstellung, Hop-Up-Verstellung
  • Reapers Video zu diesem Modell

Damit ich etwas einfacher verschiedene Optiken auf der Waffe montieren konnte, habe ich noch einen Bipod und aus ästhetischen Gründen ein erweitertes Magazin dazu bestellt.

 

Umfang des Stalker Upgrade Pakets

Das Stalker Upgrade Paket enthält die folgenden Bauteile

 

Ge-F-te Waffen beim Skirmshop

Allgmein findet ihr beim Skirmshop mittlerweile eine ganze Reihe an “F-Mark” Waffen, da die Jungs selbst die PTB Zulassungen beantragen. So gibt es auch die AAP-01, Glock Modelle, TM Hi-Capas und eben Sniper Rifles dort mit F im Fünfeck!

Habt etwas Nachsicht, dass der Lagerbestand manchmal nicht auf “sofort verfügbar” steht, aus eigener Erfahrung mit Produkten, die aus Taiwan kommen weiß ich, dass es hier gerade massive Engpässe gibt, mit denen alle zu kämpfen haben.

 

Das Zielfernrohr: Victoptics OSPL16

Zu den Optiken gibt es wie gesagt zu gegebener Zeit noch mehr Infos! Hier ist etwas schönes seitens Vector Optics Europe in Kombination mit meiner Arbeit geplant, das Ganze ist also schon in Arbeit!

Silverback-Tac41-Stalker-Upgrade-Kit-Full-HD-Wallpaper

Teileliste zu diesem Build

 

Waffe: Silverback TAC 41

Optik

3rd Party Anbauteile

 

4K Wallpaper zur Silverback TAC 41 mit Stalker Upgrade Kit

https://copperandbrass.de/wp-content/uploads/2023/06/Silverback-Tac41-Stalker-Upgrade-Kit-4k-Wallpaper.jpg