Kizuna-Works-PL-15K-GBB-Airsoft-Gun-Wallpaper
Airsoft, Allgemein

Kizuna Works PL-15K GBB | SandGrips + 4K Wallpaper

Diese Woche kam die Kizuna Works PL-15K GBB als Kundenwaffe bei mir an. Das Modell bietet sich sehr gut für SandGrips an und ich habe sofort ja gesagt, als ich gefragt wurde, ob ich dafür ein Schnittmuster erstellen könnte.

Dabei sind recht unauffällige SandGrips entstanden, die sich natürlich an das vorhandene Design anlehnen. Der deutliche Zugewinn an Grip sorgt dafür, dass das Griffstück perfekt in der Hand liegt!

Ich habe mir die Chance nicht entgehen lassen und ein paar Bilder der Kizuna Works geschossen.

Kizuna Works PL-15K GBB

Als Dankeschön für die Leihgabe habe ich der Kundin angeboten, die fabrikneue Waffe einmal komplett zu entfetten und mit Synco Lube ® alle relevanten Gleitflächen zu schmieren.

Somit sammelt sich in Zukunft weniger Schmutz im Schlitten und das dünn aufgetragene Fett auf PTFE Basis sorgt dafür, dass kein Metall-Abrieb entsteht.

 

Ersteindruck zur Kizuna Works PL-15K GBB

Endlich mal wieder eine Striker Fire GBB, die keine Glock ist! Das Design ist wirklich gut gelungen. Etwas fest sitzt der Zerlege-Stift vor dem Schlittefang-Hebel. Mit einem Nylon Klopfer bekommt man den aber auch ohne Probleme raus.

Das Magazin mit zwei identischen Einkerbungen auf der Höhe des Magazinauslöseknopfes deuten darauf hin, dass die Waffe sowohl für Links- als auch Rechtsschützen ausgelegt ist. Leider fehlt dazu aber auf der rechten Seite ein Schlittenfang-Hebel.

Der Frame und Slide sind sauber verarbeitet, wie man es bei einer GBB aus Taiwan erwarten würde.

 

4K Wallpaper zur Kizuna Works PL-15K GBB

Das 4K Wallpaper bekommst du mit einem Klick auf das Bild. Damit öffnet sich das Wallpaper in voller Auflösung in einem neuen Tab!

Kizuna-Works-PL-15K-GBB-Airsoft-Gun-4K-Wallpaper