Trouble-in-Terrorist-Town-Patch-Baumwolle-Patch-Drucken-lassen
Allgemein

Infos zur Trouble in Terrorist Town Entwicklung

Trouble in Terrorist Town konnte sich durch die vergangenen 4 Veranstaltungen im Cloudmaker etablieren. Wer Lust hat, kann sich in dieser TTT-Playlist alle bisherigen Spieltage in der Zusammenfassung anschauen.

Nun geht es darum, den Spielmodus weiterzuentwickeln und neue Ideen auszuprobieren!

Competition Day am 9. Oktober im Cloudmaker

Dass wir einen ganzen Tag lang TTT spielen können, ist wirklich ein Geschenk! Thema Geschenk: Der im Titelbild gezeigt Patch wird eines von drei Goodies sein, aus denen ihr als Teilnehmer des Spieltags wählen könnt! 😉

An diesem Tag haben wir also genug Zeit, um neue Dinge auszuprobieren.

  1. Neue Map “Das Filmset”
  2. SMGs und Langwaffen
  3. Größere Maps
  4. Andere Rollenverteilung der Spieler (3 Terroristen zum Beispiel)
  5. “Trust Corner”

Die Neuerungen im Detail

Was genau unter den Begriffen zu verstehen ist, hier kurz in einer Zusammenfassung.

  1. Das Filmset ist ein Raum, den vermutlich nicht so viele kennen. Hier wurde im Cloudmaker ein Filmset aufgebaut, was seitdem nicht wieder betreten geschweige denn genutzt wurde. Bitte für diese Map unbedingt eine Taschenlampe mitbringen. Wir werden für Notbeleuchtung sorgen, aber ansonsten liegt die Herausforderungen in dieser dunklen und weitläufigen Map darin, wenig Deckungen, aber dafür den Vorteil der Dunkelheit nutzen zu können
  2. SMGs und Langwaffen könnten die Dynamik des Spielmodus verändern. Lasst es uns gerne einmal ausprobieren, ob das dem Modus sinnvoll erweitert!
  3. Ähnlich wie bei Punkt 2 wäre es spannend zu sehen, wie sich TTT verändert, wenn die Maps größer sind. Das können wir einmal ausprobieren, da das Filmset eh schon die bisher größte Map sein wird und wir zum Beispiel die SEK Wohnung noch um zwei Flure erweitern können.
  4. Wie sich TTT spielt, wenn auf einmal 3 statt nur 2 Terroristen für Unruhe sorgen, würde ich ebenfalls gerne mit euch am nächsten Sonntag ausprobieren!
  5. Das Element der “Trust Corner”, abgeleitet vom Trust Bus aus den Videos von Desertfox soll dabei helfen, anderen Spielern leichter vertrauen zu können. Drei Spieler können sich dabei in einem Bereich treffen und verdeckt ihre Karten durchmischen. Danach wird geschaut, ob ein Terrorist dabei war. In diesem Bereich darf nicht geschossen werden. Falls alle drei Spieler unschuldig sind, können sie sich verbünden. Die Terroristen können natürlich versuchen, die Bildung einer Vertrauensgruppe zu verhindern.

Soweit die Dinge, die ich gerne mit euch ausprobieren würde, da wir zum ersten Mal mehr als 2 Stunden Zeit haben! Vor allem, auch ohne vorher die vielen Stockwerke des Cloudmakers direkt davor in den Beinen zu haben! Insofern denke ich, dass wir alle vergleichsweise frisch und wach Trouble in Terrorist Town spielen können!

Wenige Tickets noch verfügbar

Wer Lust hat, am kommenden Sonntag, den 09. Oktober dabei zu sein, findet im Shop der Strohhut Company noch Tickets zum Event! Günstiger als für 15€ wird es vermutlich keinen Eintritt zum Gelände geben 🙂

Ablaufplan für den 09. Oktober

  • 09:00 Einlass
  • 10:00 Spielbeginn
  • 12:30 Mittagessen
  • 13:00 Spielbeginn Runde 2
  • 16:00 Abschluss

Fragen, Anregungen und Wünsche

Falls ihr im Vorfeld noch Fragen an mich habt, schreibt mir gerne! Entweder über Instagram oder einfach per Mail.

Trouble-in-Terrorist-Town-Airsoft-Deutschland

Foto: Bo-Wildlife

Ich freue mich auf einen spannenden Spieltag mit euch!