Umarex-Airsoft-Gas-Auswahl-mit-und-ohne-silikon-Blog
Airsoft, Allgemein

Copper and Brass Airsoft Events werden von Umarex unterstützt

Da Umarex schon seit recht langer Zeit ein treuer Partner von Copper and Brass ist, freue ich mich sehr über diese Kooperation. Für euch bedeutet der Deal, dass ihr bei allen Copper and Brass Airsoft Events (vorerst alle TTT Spiele) kostenlos mit Gas und BBs versorgt seid!

Am 09. Juli in Meppen das neue Gas selber testen

Schon beim kommenden TTT Spiel am 09. Juli in Meppen wird es alle verfügbaren Gas-Varianten an den Nachfüllstationen zum Laden und Ausprobieren geben!

Umarex-Airsoft-Gas-Auswahl-leicht-bis-stark-Blog

Passender Druck für jede Umgebung

Am Spieltag könnt ihr selber schauen, ob eure Backup im kühlen Killhouse mit 150psi Gas besser läuft als bisher! In der SEK Wohnung wechselt ihr dann einfach auf das schwächste 110psi Gas, falls es dort wieder angenehm warm ist durch die Abendsonne. Ihr habt also genug Zeit und Auswahl, um euch neben dem Spiel durch das Sortiment zu testen!

Gas mit und ohne Silikon

Der Vorteil des neuen Eliteforce Gases: Man bekommt es auch ohne Silikon-Anteil! Für mich einer der ausschlaggebenden Punkte für dieses Gas! Denn ich mag es nicht, wenn meine Maske / Brille beim schnellen Ziehen und Schießen voller Silikon ist, falls das Gas im Magazin während des Schusses noch auf dem Weg nach oben ist. Das Gas mit Silikon ist aber für mich Teil der Airsoft-Pflege, um die Dichtungen im Magazin geschmeidig zu halten.

Nur noch wenige TTT-Tickets

Insofern schon einmal vielen Dank an Umarex für den Support der TTT Spiele und dafür, dass ihr so vielen Spielern auf dieses Weise einen Test ermöglicht. Habt ihr Fragen zu dem neuen Gas? Schreibt sie gern auf Instagram unter den passenden Posts. Ich werde alle Gas-Sorten am Wochenende einmal vorab testen und kann dann auf Fragen in den Kommentaren eingehen.

Und wer beim TTT am 09.07 im @the_cloudmaker dabei sein möchte: Schnell sein, es gibt über diesen Link nur noch 3 Tickets!Die Tickets sind fast ausverkauft, wer also noch am 09. Juli von 18:00 bis 20:00 dabei sein will, bitte schnell sein!