Service & Hilfe

Du kannst uns jederzeit eine E-Mail an info@copperandbrass.de schreiben! Wir antworten dir innerhalb von 24 Stunden.

Du kannst uns jederzeit über das Kontaktformular auf dieser Seite kontaktieren! Wir antworten dir innerhalb von 24 Stunden.

Auf dieser Seite haben wir dir die meist gestellten Fragen und Antworten hinterlegt. Vielleicht helfen sie dir bei der Beantwortung deines Anliegens!

Allgemeine Informationen

Wann sind eure Geschäftszeiten? Wann kann ich euch erreichen?

Unsere Geschäftszeiten sind: Montags bis Freitags: 8:00 – 19:00 Uhr. Du erreichst uns per Mail sowie Telefon und der Hilfebereich stehen dir natürlich auch außerhalb dieser Zeiten zur Verfügung!

Kann ich nur online bestellen oder habt ihr auch ein Ladengeschäft?

Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es unsere Produkte nur online.

Wie schnell wird meine Bestellung verschickt?

Jede Bestellung, die bei uns vor 16:00 Uhr eingeht, wird in der Regel noch am selben Tag bearbeitet und an dich verschickt!

Gibt es einen Mindestbestellwert? Muss ich mich bei euch anmelden, um etwas zu bestellen?

Nein, es gibt keinen Mindestbestellwert. Und das Beste: ab 50,00€ Warenwert in Deutschland berechnen wir keine Versandkosten! Alle Bestellungen in unserem Online Shop erfolgen ohne Registrierung.

In welche Länder verschickt ihr?

Wir verschicken aktuell nur nach Deutschland, Niederlande, Österreich, und Schweiz. Innerhalb Deutschlands kannst du alle unsere Produkte bestellen. In die anderen Länder verschicken wir nur ausgewählte Produkte, zum Beispiel aus Acryl.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 1,90€ oder 3,90€ für den Paketversand. Ab 50€ Warenkorbwert versenden wir in Deutschland versandkostenfrei.

Die Versandkosten in das europäische Ausland betragen pauschal 8,90€.

Wie werden die Produkte verschickt?

Wir verschicken alle Produkte ausschließlich mit DHL und Deutsche Post.

Wie schnell wird meine Bestellung verschickt?

Jede Bestellung, die bei uns vor 16:00 Uhr eingeht, wird in der Regel noch am selben Tag bearbeitet und an dich verschickt!

Ich habe etwas bei meiner Bestellung vergessen - kann ich es noch nachträglich hinzufügen lassen?

Solange deine Bestellung noch nicht verschickt wurde und du noch keine Versandbestätigung bekommen hast, können wir deine Bestellung meist noch anpassen!

Da wir die Produkte immer sehr zügig nach Bestelleingang verschicken, kontaktiere und am besten schnellstmöglich. Schreib uns dazu entweder über unser Kontaktformular oder antworte einfach auf die Bestellbestätigung in deinem E-Mail-Postfach.

Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen und versuchen unser Bestes, deine Bestellung noch zu ändern! Bitte habe jedoch Verständnis, falls eine Änderung nicht mehr möglich ist, da das Paket schon verpackt oder sogar verschickt wurde.

Bietet ihr auch eine Expresslieferung an?

Standardmäßig bieten wir keine Expresslieferung an. Falls du deine Ware aber wirklich dringend benötigst, schreib uns gerne eine Nachricht über unser Kontaktformular oder kontaktiere uns schnellstmöglich per E-Mail oder über unseren Instagram-Account. Dann können wir gemeinsam über eine Expresslieferung sprechen!

Wie kann ich bezahlen?

Als Zahlungsmethoden bieten wir die Bezahlung per Überweisung (Vorkasse), PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Giropay an.

Bis wann habe ich Zeit zu bezahlen?

Wenn du per Vorkasse/Überweisung bezahlen möchtest, hast du 5 Tage Zeit, um den Betrag auf die Kontoverbindung in der Bestellbestätigung zu überweisen. Solange sind deine Produkte für dich reserviert

Bietet ihr Kauf auf Rechnung an?

Ja! Den Rechnungskauf bieten wir über unseren Partner Klarna an.

Später bezahlen mit Klarna.Wenn du bei uns einkaufst, kannst Du gerne später bezahlen. Ohne zusätzliche Gebühren. Du bezahlst nur das, was du auch behältst. Wähle einfach beim Checkout „Rechnung“ als Zahlungsart aus.

Bei meiner Zahlung ist etwas schiefgelaufen...

Keine Angst, wir kümmern uns darum! Schicke uns einfach eine Nachricht mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen.

Wann wird meine Bestellung verschickt, wenn ich per Vorkasse (Überweisung) bezahle?

Bei der Zahlart Vorkasse (Überweisung) bearbeiten wir deine Bestellung erst, nachdem das Geld bei uns eingegangen ist. Nach deiner Überweisung kann es 2-4 Werktage dauern, bis das Geld bei unserer Bank verbucht wurde.

Kann ich meine Produkte individualisieren lassen?

Ja! Bei vielen Produkten hast du die Möglichkeit, sie mit deiner Wunschgravur zu individualisieren.

Ich habe einen Produktwunsch.

Da freuen wir uns riesig! Schreib uns gerne eine Nachricht mit deinem Produktwunsch.

Bei meiner Bestellung fehlt etwas.

Das tut uns sehr leid! Schreibe uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum!

Mein Produkt ist auf dem Versandweg beschädigt worden.

Das tut mir sehr leid, kann aber leider hier und da mal vorkommen. Schicke uns bitte per E-Mail oder über unser Kontaktformular ein Foto der Beschädigung. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum!

Die Produkte gefallen mir nicht.

Wie schade. In diesem Fall kannst du von deinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Bitte beachte dafür aber die entsprechende Widerrufsbelehrung. Die Rücksendekosten musst du selber tragen.

Mein Paket ist nicht angekommen.

Das tut uns sehr leid! Schreibe uns über unser Kontaktformular oder per E-Mail. Wir kümmern uns schnellstmöglich darum!

Kontaktformular

Wir beantworten deine Anfrage über unser Kontaktformular innerhalb von 24 Stunden.

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